Schwimmteiche

Schwimmteiche

Beratung, Material & Abdichtung seit mehr als 39 Jahren

Begrünte Dächer

Begrünte Dächer

Leben im Einklang mit der Natur

Biologischer Pflanzenschutz

Biologischer Pflanzenschutz

Fleißige Helfer für Gewächshaus & Garten

Kundenservice

Service & Bestellannahme: Mo.-Fr. von 7:30 bis 16:30 Uhr
04323-9010-0 (Teiche, Dächer, Technik & Zäune) 04326-9861-0 (Pflanzenschutz, Nützlinge & Saatgut)

SOZIALE NETZWERKE

Teilen Sie unsere Seite in Ihrem Profil

Weidenwurzel wachstum

Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Nikola Uldall

Hallo Herr Schwedtke! Vor einem Jahr habe ich einen lebenden Weidenzaun gepflanzt, der auch gut angewachsen ist. Nun sind unsere Nachbarn sehr besorgt, wegen des massiven Wurzelwachstums der Weiden. Unsere Hüeser sind etwa 5 Jahre alt(Rohre also relativ neu), in ca. 20m Entfernung ist ein Bach. Kann man vorhersehen wie lang und stark die Wurzeln in 5 Jahren geworden sind, dann brauche ich den Zaun nicht mehr. MfG und Osterwünschen Nikola Uldall
Nach oben