Schwimmteiche

Schwimmteiche

Beratung, Material & Abdichtung seit mehr als 39 Jahren

Begrünte Dächer

Begrünte Dächer

Leben im Einklang mit der Natur

Biologischer Pflanzenschutz

Biologischer Pflanzenschutz

Fleißige Helfer für Gewächshaus & Garten

Kundenservice

Service & Bestellannahme: Mo.-Fr. von 7:30 bis 16:30 Uhr
04323-9010-0 (Teiche, Dächer, Technik & Zäune) 04326-9861-0 (Pflanzenschutz, Nützlinge & Saatgut)

SOZIALE NETZWERKE

Teilen Sie unsere Seite in Ihrem Profil

Re-natur

Re-natur (144)

Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Winfried Dreßler

Guten Tag, Nematoden gibt es ja auch im menschlichen Bereich als pathogene Parasiten. Sind die von Ihnen zum Pflanzenschutz eingesetzten Nematoden für Menschen und Tieren (zu.B. Igel, Hunde...) unschädlich ? Viele Grüße Winfried Dreßler.
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Wilhelm Hohnrath

Sehr geehrter Herr Scholz. Ich habe Ihren Artikel über die Schneckenbekämpfung gelesen und möchte nun von Ihnen wissen,wo ich diese Nematoden bekomme und wie ich diese vernünftig einsetze?Danke. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Hohnrath
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Andrea

Wer kann helfen? Suche ein wenig Reet für den Bau eines Insektenhotels. Wo bekomme ich das? Danke für Ihre Antworten!
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Stefanie

Hallo, wir haben zu Hause vor einigen Wochen Rindenmulch im Garten ausgelegt. Einige Zeit später bekam ich unerklärliche Stiche an den Füßen. Laut Dermatologe sind dies Heumilben oder Grasmilben. Ich habe mich auf ihrer Seite schlau gemacht und Raubmilben gekauft. Jetzt hätte ich gerne gewusst wie lange das dauern könnte, bis ich endlich wieder normal durch den Garten laufen kann, ohne im Slalom zur Terasse zu kommen. Vielleicht hat auch jemand von Ihnen eine Idee, wie man diese Stiche am besten heilt. Cortisoncreme vom Dermatologen hilft nicht wirklich. Vielen Dank.....
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Chamäleon

Ich möchte wissen was das für Fliegen sind, die jedes Jahr auf dem Balkon und in der Wohnung auftauchen. Sind 2mm lang und 1mm breit und haben Flügel. Bitte, wer kann helfen, die nerven echt und es juckt überall, man kann nicht draußen sitzen...
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Petra Hein

Sehr geehrte Damen und Herren, die Gründe verschiedener Schädigungen an den Pflanzen sind inzwischen teilweise bekannt. Die Nematoden haben geholfen. Besten Dank. Neu ist jetzt der Befall der Linden-blätter. Es befinden sich helle Stel-len(nicht kreisförmig) in unterschied-lichem Abstand auf der Lindenblatt-unterseite. Könnte ein Pilzbefall sein. Was ist es wirklich und was sollte man dagegen tun?
Seite 1 von 24
Nach oben