Hallo, verstehe ich den Hinweis "Bitumenverträglich" richtig, dass die FPO Dichtungsbahn auf einem alten Bitumendach aufgebracht werden kann? Wenn ja, wie bringe ich diese Dichtungsbahn genau auf (kleben, heißluftverschweißen o.ä.)?

Die Dachbahn kann ohne die Gefahr von Weichmacherwanderung und somit vorzeitiger Alterung mittels des Sarnacol 2142 S Klebers direkt auf die Bitumenbahn geklebt werden.

Für die Verarbeitung der genannten FPO Folie sollten entsprechende Fachkenntnisse im FPO-Heißluftschweißen vorhanden sein, da dies keine Abdichtung ist, die durch Laien verarbeitet werden kann/sollte.

Gerne erstellen wir ggf. ein Angebot für die Materiallieferung bzw. für die Ausführung, sofern die Baustelle in unserem Ausführungsbereich liegt.

Viele Grüße vom re-natur Team

Sind noch Fragen offen?