Schwimmteiche

Schwimmteiche

Beratung, Material & Abdichtung seit mehr als 39 Jahren

Begrünte Dächer

Begrünte Dächer

Leben im Einklang mit der Natur

Biologischer Pflanzenschutz

Biologischer Pflanzenschutz

Fleißige Helfer für Gewächshaus & Garten

Kundenservice

Service & Bestellannahme: Mo.-Fr. von 7:30 bis 16:30 Uhr
04323-9010-0 (Teiche, Dächer, Technik & Zäune) 04326-9861-0 (Pflanzenschutz, Nützlinge & Saatgut)

SOZIALE NETZWERKE

Teilen Sie unsere Seite in Ihrem Profil

Kräuter & KräuterPark

Kräuter & KräuterPark (9)

Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Nicky

Gibt es Heilkräuter für Tier, die jeder man benutzen kann? Und wenn ja, welche? Gibt es irgendwo einen Kurs Heilkräuter für Tier? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Danke!
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: cida

Hallo, ich habe ein mal mit der Krüterfru im eine Tierpark gegangen und fand es sehr Interessant, deshalb möchte gerne eine Ausbildung machen. Hat Jemand ein Tipp? Ich Danke für jeder Antworten! Viele Grüße, cida
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Jan Deecke

Hallo und Hilfe, wir sind gerade dabei eine kräuterspirale zu bauen und sind auf der Suche nach Nisthilfen, die wir dort einbauen können. Weiß jemand, wo es dafür Nisthilfen gibt?? Bis dann Jan
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Heidemarie

gibt es Saatgutmischungen, die großflächig auf Erdwällen mit Neigungen bis 1:1,5 erfolgreich eingesetzt werden können? a) für trockene Standorte (Südseite mit abfließendem Regenwasser) und b) schattige Standorte (Nordseite); als Hochstaudenflur mit böschungssichernden bodendeckenden Eigenschaften ? Danke !
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Claudia

Wir haben einen schattigen, vermosten Rasen. Nun habe ich von Duftrasen gehört. Gibt es kriechende, wiederstandsfähige Kräuter, die man auch im Schatten-Halbschatten pflanzen kann? Da wir Hunde und Kinder haben wird er teilweise auch betreten. Gruß Claudia
Die im Archiv abgelegten Beiträge wurden aus technischen Gründen dem ADMIN zugeordnet.
Der Autor ist: Sonja

Wir haben die Kräuter der "Frühlings"- oder "Neuersuppe" mit hohem Genuß gegessen. Wie lange kann man das noch im Jahr? Wann schmeckt das nicht mehr? Woher bekomme ich weitere Rezepte?
Seite 1 von 2
Nach oben